Unser Nachwuchs

Seit März 2009 haben wir wieder eine neue Trommelgruppe in Ausbildung. Die 4 Jungs treffen sich jeden Montag Abend, um mit viel Spaß fleißig ihr neues Instrument zu erlernen. Ausgebildet werden sie von unserem Markus.

Nachwuchs 2009

Unser Nachwuchs 2009


Seit September 2007 haben wir wieder eine neue Flötengruppe in Ausbildung. Die 5 Mädels und der eine Junge treffen sich jeden Montag Abend, um mit viel Spaß fleißig ihr neues Instrument zu erlernen. Ausgebildet werden sie von unserer Maren, unterstützt durch unsere Sarah S.

Nachwuchs 2007

Unser Nachwuchs 2007


Unsere 6 Mädels und 2 Jungs, die schon seit 2005 ihr Instrument bei uns erlernen, gehen schon fleißig auf einige Auftritte mit. Auch ihren ersten Konzertauftritt im Herbst 2007 meisterten sie erstklassig. Ausgebildet werden sich von Sarah J. (Flöte), Niklas (Trommel) und Jörg (Trompete).

Nachwuchs 2005

Unser Nachwuchs 2005


Unsere Jugend

"De Jonge" sind schon seit 2000 dabei und nicht mehr von uns weg zu denken. Seit mehreren Jahren spielen sie jetzt schon aktiv im Spielmannszug mit.

Jugend 2000

"de Jonge"